Über mich

Hi, ich bin Simone, 28 Jahre alt und lebe im schönen München. Mein persönlicher Weg zur Osteopathie führte über einige Umwege, denn nur durch Zufall entdeckte ich diese Therapieform. Ich war sofort vom holistischen Ansatz der Osteopathie begeistert. 2013 nahm ich das fünfjährige Vollzeitstudium am HOLISTÉA (ehemaliges COE) auf, in dem in über 4500 Unterrichtsstunden medizinische sowie osteopathische Inhalte vermittelt wurden. Das Studium schloss ich mit dem Titel Master of Science in osteopathischer Therapie erfolgreich ab. Nach dem Studium begab ich mich in die Praxis. Mein besonderes Interesse gilt dem Fachbereich der Kinderosteopathie und der Behandlung von Schwangeren. In diesen Themengebieten bilde ich mich ständig fort.

Ich liebe meinen Beruf, weil er mir die Möglichkeit bietet, mich selbst stetig zu reflektieren und weiterzuentwickeln.

  • 2020 Fortbildung „Biodynamische Cranialosteopathie Phase 1“- Dr. Tom Shaver D.O.
  • 2020 Fortbildung “ Osteopathie am Anfang des Lebens/ Pädiatrie 1″ – Noori Mitha D.O.
  • 2019 Fortbildung „Das Neugeborene und seine Entwicklung“ – Maria Becker D.O.
  • 2019 Fortbildung „Osteopathie und Körperbewusstsein in Resonanz mit dem Gewebe“ – Jean Banyuls D.O. France
  • 2018 M.Sc.: Master of Science osteopathische Therapie der DIU Dresden
  • 2018 Osteopathin DO (HOLISTÉA)
  • 2017 Fortbildung „Das Neugeborene aus osteopathischer Sicht“- Karin Ritter
  • 2017 Staatlich geprüfte Heilpraktikerin
  • 2015 B.Sc.: Bachelor of Science osteopathische Medizin der DIU Dresden
  • 2013-2018 Vollzeitstudium am HOLISTÉA (ehm. COE Europäisches Colleg für Osteopathie) in München mit Kooperation der DIU Dresden

OCIM PRAXIS HARLACHING

s.hackl@ocim.de

+49 (0) 89 856 789 28

PRAXIS INCHENHOFEN

kontakt@osteopathiehackl.com

+49 (0) 160 944 708 45

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Kommen Sie vorbei

Montag, Dienstags OCIM Praxis München

Donnerstag, Freitag Praxis Inchenhofen

%d Bloggern gefällt das: